44 Absolventinnen und Absolventen schließen erfolgreich an der Gewerblichen Schule Geislingen ab 5. Februar 2024 - Allgemein

Die Ausbildung an der Gewerblichen Schule Geislingen endete nun für 44 junge Menschen aus den Berufsfeldern Fertigungstechnik, Installationstechnik, Bautechnik, Körperpflege und Gesundheit. Sie haben mit Erfolg ihre Abschlussprüfung abgelegt. 10 Auszubildende erhielten einen Preis, 15 Auszubildende eine Belobigung.

Medizinische Fachangestellte:

Preis: Katharina Freitag (Urologisches Zentrum Bad Boll)

Belobigungen: Carolyne Fischer (Alb-Fils Klinik), Manuel Blust (Urologisches Zentrum Göppingen)

Stahlbetonbauer:

Preis: Maximilian Eutinger (Leonhard-Weiss GmbH & Co.KG Göppingen)

Belobigung: Max Johannes Zembsch (Georg Moll Tief- und Straßenbau GmbH & Co.KG in Gruibingen)

Sechs Belobigungen gingen an die insgesamt 8 erfolgreichen Industriemechaniker/ Werkzeugmechaniker.

Zwei Preise und fünf Belobigungen gingen an Fachkräfte für Metalltechnik.

Von den insgesamt 27 Prüflingen der Installationstechnik haben fünf davon die Prüfung mit einer Belobigung und sechs mit einem Preis abgeschlossen.

Die Zeugnisse bekamen die Auszubildenden von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern überreicht.

Bericht: Sophie Enkelmann