22 erfolgreiche Abschlüsse im 1BK2T an der Gewerblichen Schule Geislingen 23. Juli 2023 - Archiv

Auch in diesem Jahr durften wir an der Gewerblichen Schule Geislingen insgesamt 22 jungen Schülerinnen und Schülern der Klasse 1BK2T zu ihrer Fachhochschulreife gratulieren.

Klassenlehrerin Dominique Striffling konnte zudem einen Preis und zehn Belobigungen verleihen. Die Zeugnisse wurden im kleinen Rahmen, verbunden mit herzlichen Glückwünschen und alles Gute für die Zukunft, an die erfolgreichen Prüflinge überreicht.

Schubart-Preis für die beste Note im Fach Deutsch:
Paul Stöckle

Einen Preis für sehr gute Leistungen erhielt:
Paul Stöckle

Belobigungen für gute Leistungen gingen an:
Michael Bosch, Alexej Derho, Fabian Gayer, Marc Hieber, Timon Holzwarth, Yasin Kanik, Steffen Scheible, Tim Spiller, Philipp Vandermoeten, Tim Wittlinger-Mackh

Ferner haben die Abschlussprüfung bestanden:
Fabian Adam, Luca Bannert, Alessio Bantel, Nico Caska, Lukas Deg, Lukas Engelmann, Sabrina Harthaus, Marina Mauz, Jonah Riemer, Baris Saglam, Sebastian Zwisele

(Janina Goebel)