1BKFH 2022/2023 – Zeugnisausgabe mal ganz unkonventionell 23. Juli 2023 - Archiv

Die hohen Temperaturen und ein Jahr voller Klassenarbeiten machten die Entscheidung leicht, die Zeugnisausgabe der 1BKFH am 11. Juli 2023 nicht in der Schule oder in einem Festsaal, sondern bei einem lockeren Grillen und Fußball abzuhalten.

Ein letztes Mal saßen alle zusammen, um sich an viele Erlebnisse des nun vergangenen Schuljahres zu erinnern, aber vor allem, um über die Zukunft zu sprechen, denn für die meisten Schüler wird im Herbst das Studium beginnen.

Die Klasse schickt besonders liebe Grüße an Joschua Granzer, der leider nicht dabei sein konnte.

Die Lehrkräfte der 1BKFH 2022/2023 wünschen den Absolventen alles Gute für die Zukunft.

Auf dem Foto sind von links nach rechts:

Antje Metz (Klassenlehrerin); Christian Schmidt (Physiklehrer); Moritz Kummer (Belobigung), Geislingen; Jan-Philipp Behlen, Göppingen;  Uwe Hallm (Mathematiklehrer); Marcel Glauner (Belobigung), Geislingen; Tim Ziegler (Belobigung und Daniel-Straub-Preis für Mathematik), Göppingen; Felix Deigner (Belobigung), Geislingen;  Heiko Schmid (Belobigung), Deggingen;  Nis Kübler, Waldstetten; Jonas Mozic, Göppingen; Niklas Birkhold (Belobigung), Zell unter Aichelberg;  Daniel Pantle (Belobigung und Schultutor), Deggingen; Jakob Gauss (Belobigung), Göppingen; Konstantin Schall (Belobigung), Donzdorf; Osama Khaled (Studienförderpreis und Schülertutor), Süßen; Türkay Yildiz (Belobigung), Geislingen; Eren Akdogan, Geislingen.

Nicht auf dem Foto:

Christian Quaas, Schlat; Minas Mavridis, Göppingen; Brian Bardo, Eislingen.

(Antje Metz)