31 Absolventinnen und Absolventen schließen erfolgreich an der Gewerblichen Schule Geislingen ab 2. März 2023 - Archiv

Die Ausbildung an der Gewerblichen Schule Geislingen endete nun für 31 junge Menschen aus den Berufsfeldern Installationstechnik, Bautechnik und Gesundheit. Sie haben mit Erfolg ihre Abschlussprüfung abgelegt. Zwei Auszubildende erhielten einen Preis, neun Auszubildende eine Belobigung.

Die Zeugnisse bekamen die Auszubildenden von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer überreicht.

Maurer:
Eine Belobigung für seine gute Leistung erhielt Tim Rieger von der Firma Steeb (Rechberghausen).

Medizinische Fachangestellte:
Karina Sikov erhielt für ihre sehr gute Leistung einen Preis, die Auszubildenden Jennifer Schmid, Heike Possehl und Nadine Urban für ihre gute Leistung eine Belobigung. Ebenfalls erfolgreich bestanden haben Lorena Calicchia und Polina Graf.

Zahnmedizinische Fachangestellte:
Für ihre gute Leistung erhielt Adelina Elezaj eine Belobigung.

Von den insgesamt 23 Prüflingen im Beruf Anlagenmechaniker SHK haben vier davon die Prüfung mit einer Belobigung und einer mit einem Preis abgeschlossen.

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

(Bericht: Janina Goebel)