Erfolgreicher Abschluss der 64 Absolventinnen und Absolventen an der Gewerblichen Schule Geislingen 14. August 2022 - Archiv

Für 64 junge Menschen endete nun die Ausbildung an der Gewerblichen Schule Geislingen in den Berufsfeldern Fertigungstechnik, Installationstechnik, Bautechnik, und Körperpflege.

Sie haben mit Erfolg ihre Abschlussprüfung abgelegt. Drei Auszubildende erhielten einen Preis, 15 Auszubildende eine Belobigung.

Die Zeugnisse bekamen die Auszubildenden von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern überreicht.

Preise erhielten ein Anlagemechaniker, sowie

Maurer: Jeremy Zürn (Gewerk 13, Börtlingen)

Beton- und Stahlbetonbauer: Max-Luca Bulling (Leonhard Weiss GmbH&Co.KG, Göppingen)

Belobigungen erhielten drei Industriemechaniker, ein Fertigungsmechaniker und drei Anlagemechaniker, sowie

Maurer: Kevin Schröder (Martin Mager Bauunternehmen, Waldstetten); Paul Stolz (E. Jansen GmbH, Wangen)

Beton- und Stahlbetonbauer: Lukas Friedberger (Leonhard Weiss GmbH&Co.KG, Göppingen)

Friseure: Annika Eder (Salon Daniel Steinmacher, Göppingen); Ilenia-Maria Costa (Frisör Klier, Göppingen); Alina Gillert (Glamhouse, Eislingen); Aylin Ismail (Haare’s, Salach); Sophie Woge (Bernd Frisurenstudio Vogue, Göppingen)

Bestanden haben außerdem vier Fertigungsmechaniker und 17 Anlagemechaniker, sowie

Maurer: Eris Berisha (Kiltz Bauunternehmung GmbH, Notzingen); Timo Wieland (Ströhle Bau, Bad Überkingen)

Beton- und Stahlbetonbauer: Jessica Gärtner (Leonhard Weiss GmbH&Co.KG, Göppingen); Besart Kurtaj (Gottlob Bodbeck GmbH&Co.KG, Metzingen); Leon-Pascal Schrodt (Leonhard Weiss GmbH&Co.KG, Göppingen)

Hochbaufacharbeiter: Suheyb Ahmed (PS Bauunternehmen, Salach)

Friseure: Seyhan Bayhan (Carola’s Haarschmiede, Göppingen); Dilara Elbasan (La Vitola, Süßen); Eylem Erdem (LaForma, Gingen); Ilayda Erdem (LaForma, Gingen); Hunar Haji (Salon Velly, Uhingen);  Janina Ivic (Sari Style & Frisurenstudio, Gosbach); Rojin Kacan (Salon Velly, Uhingen); Selina Kothe (Bern Frisurenstudio Vogue, Göppingen); Maria Kulcenko (Coiffeur Berne, Göppingen); Selin Lauretta (Peter Oettle, Geislingen); Maria Michailidou (Bern Frisurenstudio Vogue, Göppingen); Rezhwan Salah Noori (Coiffeur Delang, Adelberg); Violeta Ponik (Sari Style & Frisurenstudio, Gosbach); Rodi Rasul (Big Boss, Uhingen); Alexa Schöffel (J.7 hairstyling, Göppingen); Selin Sevine (Haarmoden Va Bene, Wanden); Bahaa Eddin Tarabelsi (Frisör Klier, Geislingen); Chantal Vilotta (Hairstyling by Sternfriseur, Göppingen); Sophie Zabel (Glamhouse, Eislingen);

Das KMK-Englisch-Zertifikat erhielten:

Ilenia-Maria Costa (B1)
Alina Gillert (B2)

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

(Bericht: Janina Goebel)