Hervorragende Ergebnisse in der Abteilung Gesundheit 29. Juli 2021 - Archiv

Die erfolgreiche Klasse G3ZF1 der frischgebackenen Zahnmedizinischen Fachangestellten mit Schulleiterin Ilse Messerschmid (vorn li) sowie Abteilungsleiter und Klassenlehrer Jürgen Meyer (Mitte).

63 erfolgreiche Absolventinnen dürfen nun feiern

An der Gewerblichen Schule in Geislingen wurden 63 Absolventinnen der Abteilung Gesundheit pandemiebedingt klassenweise feierlich verabschiedet. Sie dürfen sich nun Medizinische bzw. Zahnmedizinische Fachangestellte nennen.

Fünf Absolventinnen erhielten einen Schulpreis, 21 eine Belobigung und vier den Kammerpreis. Das KMK-Englisch-Zertifikat haben fünf Absolventinnen erworben.

Schulleiterin Ilse Messerschmid, Abteilungsleiter Jürgen Meyer sowie die Klassenlehrerinnen gratulierten sehr herzlich den erfolgreichen Absolventinnen zur bestandenen Prüfung.

Den Kammerpreis für sehr gute Leistungen bei der Kammerprüfung erhielten:
G3ZF1:
Kira Maria Heim, Göppingen (Dr.Steffen Ecker, Eislingen); Katarina Angelus, Deggingen (Dr.Angelus, Deggingen)
G3ZF2: Patricia Hees, Donzdorf (Prof.Dr.Johannes Einwag, Stuttgart); Laura Hummitzsch, Süßen (Dr.Mezger, Geislingen)

Einen Preis für sehr gute Leistungen erhielten:
G3MF2:
Lava Ibrahim, Geislingen (Dr.Höpfner & Dr.Schelian, Eislingen); Hanna Jerchel, Geislingen (Dr.Phleps, Geislingen);
G3ZF1: Kira Maria Heim, Göppingen (Dr.Steffen Ecker, Eislingen);
G3ZF2:

Eine Belobigung für gute Leistungen erhielten:
G3MF1:
Melis Basol, Eislingen (Dres.med.Götz, Spieß und Bayer, Reichenbach); Hikmetnur Dogan, Süßen (Dr.med.Kienhöfer, Eislingen);Chriestin Malchow, Böhmenkirch (Dr.Tatzel, Göppingen);Janet Schlaht, Rechberghausen (Dr.med.Wachter, Göpingen); Lena Steiner, Bad Ditzenbach (Sporttrauma Center, Göppingen);
G3MF2: Sophia Keiß, Göppingen (Konstantin Salci, Göppingen); Patricia Lange, Lauterstein (Dr.med.Christian Frey, Göppingen); Lorena Oetke, Lauterstein (Alb FilsKliniken, Göpingen); Vanessa Papst, Göppingen (Dr.med. Peter Gruber, Göppingen); Lara Schmid, Donzdorf (Dr.med. Lars Weinans, Donzdorf); Lea Weinberger, Göppingen (Simone Schmeiser, Eislingen); Lena Wurmstein, Göppingen (Kinderarztpraxis Heumaden, Stuttgart);
G3ZF1: Celine Fuhrmann, Kuchen (Urban Smile Kieferorthopädie, Göppingen); Ludmilla Skorik, Göppingen (Dr.Wurster & Kollegen, Göppingen); Merve Yakut, Geislingen (Dr.Armin Bühler, Geislingen)
G3ZF2: Anita Arngold, Göppingen (Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, Göppingen); Nisa Izmir, Süßen (Dr.Michael von der Heide, Göppingen); Kassandra Kirschner, Börtlingen (Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, Göppingen); Deborah Mattina, Göppingen (Dr.Dr.Friedrich Widu, Göppingen); Jessica Scheible, Geislingen (Dr.Fezer, Dr.Hascher, Geislingen);

Ferner haben die Berufsschulabschlussprüfung bestanden:
G3MF1:
Duygu Atici, Bad Ditzenbach (Dr.Stefan Geis, Deggingen); Sara Colazzo, Heiningen (Alb Fils Kliniken, Göppingen); Berna Kalayci, Ebersbach (Centrum für Orthopädie, Stuttgart); Daniela Reichert, Lauterstein (Dr.med.Florian Groß, Böhmenkirch);Selina Vrana, Lauterstein (Radiologie Filstal, Göppingen); Jana Weber, Dürnau (Internistische Praxis Jebenhausen, Göppingen); Ezgi Yildizcan, Göppigen (Dr.med.Bönsch, Göppingen);
G3MF2:
Estefania Cerini, Eislingen (Dr.med. Stavros Valsamas, Eislingen); Canan Dagli, Eislingen (Staufenklinik Dr. Grill, Göppingen); Cecile Gabriel, Göppingen (Dr. Kai Berg, Göppingen); Vanessa Krank, Göppingen (Dr.Weber, Dr.Preissing, Weilheim); Laura Riotta, Amstetten (Dr.med.Markus Stolz, Geislingen)
G3ZF1: Yeliz Akin, Göppingen (Praxis Dr. Schmid und Partner, Eislingen); Esra Aversen, Eislingen (Zahnisversum Dr. Tome, Göppingen); Gamze Aykut, Eislingen (Dr. Joachim Mezger, Eislingen); Michelle Erli, Göppingen (Dr.Dr. Friedrich Widu, Göppingen); Ajla Halilagic, Uhingen (Dr. Joachim Mezger, Eislingen); Jennifer Menzel, Albershausen (Dr.Jochen Fink & Dr.Birk); Rosalia Modica, Geislingen (Zahnarzt Matthias Hutter, Gingen); Linda Mühle, Geislingen (Dr.Graf, Schlierbach); Annalena Vetter, Gingen (Dr.Nadine Strafela-Bastendorf, Eislingen); Sinem Yilmaz, Deggingen (Dr.Mezger, Geislingen).
G3ZF2: Rama Al Dakkak, Salach (Zahnarztpraxis Urszula Ninwinska, Göppingen); Sofia Anastasiou, Ebersbach (Dr.Christian Sebacher, Ebersbach); Shabia Ayub, Deggingen (Dr.Litz und Partner, Geislingen); Kanita Cajic, Göppingen; Bensu Demir, Geislingen (beide Dr.med.dent.Gerd Müller, Gingen); Aylee Kastner, Donzdorf (Dr.Hans-Joachim Schwarz, Göppingen); Selin Koc, Geislingen (Dr.med.dent.Silvia Werk, Geislingen); Vanessa Nuredini, Eislingen (Dr.Schmid+Partner, Eislingen); Jennifer Rezlaw, Eislingen (Dipl-St. Torsten Rauschenbach, Eislingen); Edanur Sipahi, Ebersbach (Dr.Levente Filip, Ebersbach); Valentina Topilla, Donzdorf (Zahnarztpraxis Polisensky, Donzdorf); Burcu Ünal, Geislingen (Dr.med.dent.Silvia Werk, Geislingen); Tamara Wittenzellner, Göppingen (Urban Smile Kieferorthopädie, Göppingen); Erza Xhinovic, Salach (Kieferorthopädie-Design, Eislingen); Merve Yilmaz, Geislingen (Anett Hiller, Böhmenkirch)

Das KMK-Englisch-Zertifikat erhielten:
G3ZF1:
Merve Yakut, Geislingen (Dr.Armin Bühler, Geislingen)
G3ZF2: Kanita Cajic, Göppingen (Dr.med.dent.Gerd Müller, Gingen); Patricia Hees, Donzdorf (Prof.Dr.Johannes Einwag, Stuttgart); Laura Hummitzsch, Süßen (Dr.Mezger, Geislingen); Kassandra Kirschner, Börtlingen (Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, Göppingen)