Abschlussklasse 1BKFH 2020/21 25. Juli 2021 - Archiv

Die Klasse 1BKFH mit Schulleiterin Ilse Messerschmid (li v.), Abteilungsleiter Martin Veit (li o.), Klassenlehrerin Antje Metz (re m.) und Mathematiklehrer Ralf Kokol (2.re m.)

Am 16. Juli 2021 hieß es Abschied nehmen vom einjährigen Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife (1BKFH) an der Gewerblichen Schule Geislingen. Ein besonderes, nicht ganz einfaches Schuljahr ging damit zu Ende, geprägt durch Fernunterricht und Videokonferenzen sowie Präsenzunterricht unter Pandemiebedingungen für Prüfungsklassen.

Die Schulleitung und die Lehrkräfte wünschen der ganzen Klasse alles Gute für die weitere Zukunft!

1BKFH: Marco Bähring (Belobigung, Schülertutor,Projektpreis), Gosbach; Niklas Baumann (Belobigung), Bad Ditzenbach; Michel Erlebach, Gingen; Bernd Friedl, Salach; Heiko Habiger, Deggingen; Travis Haist, Winzingen; Davide Montesi, Eislingen; Jonas Nothjunge (Belobigung), Amstetten; Jonathan Richwine, Geislingen; Julia Staudenmaier, Drackenstein; Roman Stolzenberg (Preis, Schülertutor, Daniel-Straub-Preis für Mathematik), Jebenhausen;  Aaron Tewelde (Preis, Schülertutor), Göppingen.

(Bericht: Antje Metz)