65 Absolventen bestehen erfolgreich die Winterprüfung 2. Februar 2021 - Archiv

26 Absolventen schließen mit Auszeichnung an der Gewerblichen Schule Geislingen ab

Für 65 junge Menschen aus den Berufsfeldern Fertigungstechnik, Installationstechnik, Bautechnik, Holztechnik, Körperpflege und Gesundheit endete ihre Ausbildung an der Gewerblichen Schule Geislingen. Mit Erfolg haben sie nach zwei-, drei- bzw. dreieinhalbjähriger Ausbildung ihre Abschlussprüfung abgelegt. Sechs Auszubildende erhielten einen Preis, 20 Auszubildende eine Belobigung. Zwei KMK-Zertifikate in Englisch konnten zudem an einen Industrie- und einen Fertigungsmechaniker übereicht werden.

Von ihren jeweiligen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern bekamen die Auszubildenden ihre Zeugnisse überreicht.

Preise erhielten:
Maurer:
Joachim Schmutz, Dornstadt (Steinhandwerk Thomas Heberle, Scharenstetten)
Schreiner:
Lukas Kiefer, Kuchen (Frank Neubrand, Kuchen); Nico Sannwald, Kuchen (Jürgen Mödinger, Uhingen)
Zahnmedizinische Fachangestellte:
Sarah Celine Niklas, Kuchen (Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Gerd Müller und Dr. Daniel Mayer, Gingen/Fils)

Belobigungen erhielten:
Maurer:
Chris Leibold, Schlierbach (Josef Weltle Hoch-Tief-Bau GmbH, Schorndorf)
Fachkraft für Metalltechnik:
Salim Ali, Altbach ; Erol Bulut, Ostfildern; Senol Kaya, Wernau; Stefan Nußbickel, Albershausen); Onur Özyürek, Ebersbach; Anil Ünlü, Oberboihingen; Erkan Yilmaz, Esslingen (alle GARP Plochingen)

6 Belobigungen gingen an die 23 erfolgreichen Anlagenmechaniker, sowie zwei Preise und sechs Belobigungen an die 17 erfolgreichen Industriemechaniker, die namentlich nicht genannt werden wollen.

Ferner haben bestanden:
Fachkraft für Metalltechnik:
Uchenna Sabinus Anosike, Eislingen; Bogdan Bogdanov, Ostfildern; Recep Bozkurt, Süßen; Ferhat Hamamci, Göppingen (alle GARP Plochingen, Plochingen); Marcel Haug, Göppingen (Allgaier Werke GmbH, Uhingen); Burak Kilicaslan, Ebersbach; Salvatore Scopelliti, Esslingen (beide GARP Plochingen);
Friseure:

Eleni Thiem, Ebersbach
Medizinische Fachangestellte:
Tucge Kartal, Göppingen (Praxis Dr. Zippel & Dr. Gasko, Eislingen)
Zahnmedizinische Fachangestellte:

Lisa Heiser, Süßen (Gemeinschaftspraxis Drs. med. dent. Rose und Oskar Knab, Eislingen/Fils); Christina Herz, Göppingen (H3 Zahnärzte, Rechberghausen); Lea Prinz, Bad Überkingen (OPUS MVZ Geislingen, Geislingen)

(Bericht: Sabine Kern-Vonier)