Ursula Stegmeyer wurde in den Ruhestand verabschiedet 3. Februar 2020 - Archiv

35 Jahre lang war Ursula Stegmeyer das Gesicht des Sekretariats der Gewerblichen Schule Geislingen. Nun wurde sie in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ursula „Uschi“ Stegmeyer erledigte nicht nur souverän ihre Sekretariatsaufgaben, sondern hatte für alle am Schulleben Beteiligten stets ein offenes Ohr. Ihre große Hilfsbereitschaft und Geduld zeichnete sie besonders aus. Auf Uschi Stegmeyer war immer Verlass. Ihr offener und freundlicher Umgangston, ihr vermittelndes Wesen, ihr mitdenkendes Tun und ihre große Einsatzbereitschaft wurden von allen sehr geschätzt.

Von der Schulleitung, dem gesamten Kollegium und vielen Pensionären wurde Uschi Stegmeyer nun feierlich verabschiedet, verbunden mit einem großen Dankeschön für die tolle und wichtige Arbeit, welche sie jeden Tag verrichtet hat. Das Kollegium bedankte sich mit einer Ballonfahrt bei Uschi Stegmeyer und wünschte ihr allzeit beste Gesundheit und noch viele schöne Reisen.

(Bericht: Sabine Kern-Vonier)