Vesperkirche in der Gewerblichen Schule 13. Februar 2019 - Archiv

Am 28.1.2019 fand an der Gewerblichen Schule in Geislingen eine Aktion in Zusammenarbeit mit der Vesperkirche statt.

Die Friseurabteilung lud die Besucher der Vesperkirche zu einem kostenfreien Umstyling in die Räumlichkeiten der Friseurinnen ein. Dort wurde von den Auszubildenden des 2. Lehrjahres an den Gästen eine Haar- und Kopfhautdiagnose, ein Schnitt und eine Frisur erarbeitet.

Die Frauen genossen die ihnen entgegengebrachte Aufmerksamkeit und freuten sich über die sehr gelungenen Haarschnitte und das Make-up. Sie bedankten sich bei der Verabschiedung und wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Die Schülerinnen meinten nach der Veranstaltung, dass es eine Bereicherung und gute Erfahrung war in dieser schönen Atmosphäre den Leuten eine Freude machen zu können.

(Bericht: Katja Lee Bubel)