56 Absolventen haben die Winterprüfung bestanden 9. Januar 2019 - Archiv

Die erfolgreichen Absolventinnen der Körperpflege und Gesundheit

26 Schüler schließen mit Auszeichnung an der Gewerblichen Schule Geislingen ab.

Für 56 junge Menschen aus den Berufsfeldern Fertigungstechnik, Installationstechnik, Körperpflege und Gesundheit endete ihre Ausbildung an der Gewerblichen Schule Geislingen. Mit Erfolg haben sie nach drei- bzw. dreieinhalbjähriger Ausbildung ihre Abschlussprüfung abgelegt. Sechs Auszubildende erhielten einen Preis, 20 Auszubildende eine Belobigung.

Von ihren jeweiligen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern bekamen die Auszubildenden ihre Zeugnisse überreicht.

11 Belobigungen gingen an die 22 erfolgreichen Anlagenmechaniker, drei Preise und fünf Belobigungen an die 18 erfolgreichen Industriemechaniker und Werkzeugmechaniker, sowie ein Preis und eine Belobigung an die sechs erfolgreichen Absolventen zur Fachkraft für Metalltechnik.

Bei den Friseuren waren erfolgreich: Ann-Marie La Vitola, Gingen, Preis 1,5 (Salon La Vitola, Süßen); Buket Yilmaz, Uhingen, Belobigung (Salon Hatice Özsinmaz, Göppingen); Luana Miranda, Geislingen, Belobigung (Salon Bernd Profi Hair, Geislingen); Sinem Sahin, Eislingen (Salon Haare’S, Salach); Esra Sevindik, Göppingen (Friseur Klier, Süßen)

Bei den Zahnmedizinischen Fachangestellten waren erfolgreich: Fiona Lohrmann, Geislingen, Preis 1,2 (Dr. Fezer/Dr. Hascher, Geislingen); Sina Zimmermann, Donzdorf (Dr. Dannenbaum, Göppingen)

Bei den Medizinischen Fachangestellten waren erfolgreich: u.a.  Kristina Petrenko, Geislingen (Dr. Dektjareva, Geislingen); Ragda Tohumat, Göppingen (Dr. med. Dieter Emmert, Ebersbach)

(Bericht: Sabine Kern-Vonier)