SMV – Große Fotoaktion 6. Dezember 2018 - Archiv

In der Woche vom 22. – 26. Oktober 2018 haben wir in der Gewerblichen Schule Geislingen eine große Fotoaktion mit Unterstützung des Fotografen Herr Laumer durchgeführt.

Die Lehrer/-innen und alle Schüler konnten aus verschiedenen Angeboten wählen und zu kostengünstigen Preisen professionelle Bilder von sich und ihren Freunden machen zu lassen.

Natürlich wurden auf Wunsch von den Klassen auch ein Gruppenfoto und ein Spaßbild angefertigt.

Gerade für die Vollzeitschüler, die bald mit dem Schreiben ihrer Bewerbungen beginnen, war dies eine tolle Gelegenheit.

Wir bedanken uns herzlichst bei Herr Laumer für die wundervollen Ergebnisse und hoffen, dass es genug Anklang bei allen gab, um die Aktion nächstes Schuljahr wiederholen zu können.

(Bericht: Katja Buble, Schülersprecherin)