Abschlussprüfung der Berufsschule 10. Juli 2018 - Archiv

Die Absolventen mit ihren Klassenlehrern und Schulleiterin Ilse Messerschmid

Mit den guten Ergebnissen sind die Absolventen überall willkommen.

Mit einer Abschlussfeier endete für 56 junge Menschen ihre Ausbildung an der Gewerblichen Schule Geislingen. Mit Erfolg haben sie nach zwei- bzw. dreijähriger Ausbildung ihre Abschlussprüfung abgelegt. Sieben Auszubildende erhielten einen Preis, 15 Auszubildende eine Belobigung.

Schulleiterin Ilse Messerschmid konnte 56 Berufsschulabsolventen aus den Berufsfeldern Bautechnik, Fertigungstechnik, Körperpflege, Metallbautechnik und Holztechnik, sowie die Vertreter der Ausbildungsbetriebe und die Lehrerkollegen begrüßen. Sie gratulierte den Absolventen mit großer Freude zu ihrer Prüfung, die sie mit bravourösen Leistungen erfolgreich abgeschlossen haben. Sie haben sich durch die anspruchsvolle Theorie gekämpft und nun ihre Mühen mit Erfolg gekrönt. Vielfältige Wege werden sich auf tun und mit ihren Abschlüssen werden sie auf der ganzen Welt willkommen sein. Ilse Messerschmid bedankte sich bei ihrer professionell engagierten, oft mit Engelsgeduld arbeitenden Lehrerschaft sehr herzlich. Den Absolventen wünscht sie viel Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für den weiteren Lebensweg.

Anschließend überreichte Martin Bothe den Fördervereinspreis für den besten Hauptschüler an Helin Ugurlu (Frisörin) und den Preis für den besten Realschüler an Christoph Beil, Mario Hagmeier (beide Tischler) und Kevin Moosz (Beton-und Stahlbetonbauer).

Von ihren jeweiligen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern bekamen die Auszubildenden danach ihre Zeugnisse überreicht.

Industriemechaniker:
Patrick Bucher, Böhmenkirch (Firma Grüner Systemtechnik GmbH & Co.KG, Bad Überkingen-Hausen); Georg Matics, Donzdorf (Carl Stahl Technocables GmbH, Süßen); Terrell Stahlecker, Eislingen (Spindelfabrik Süßen, Süßen)

Tischler:
Christoph Beil, Deggingen (Firma Hoetzel, Deggingen); Mario Hagmeier, Deggingen (Frank Neubrand, Kuchen); Lauritz Kluge, Weilheim (Schreinerei Lutz, Zell u. A.)

Beton- und Stahlbetonbauer:
Kevin Moosz, Eschenbach (Leonhard Weiss GmbH&Co.KG, Göppingen)

Belobigungen

Friseure:
Jasmin Arheiliger, Ebersbach (Harlekin der creative Friseur, Ebersbach); Helin Ugurlu, Uhingen (Hairstyle by Ugur, Salach)

Industriemechaniker:
Florian Biegert, Böhmenkirch (WMF Group GmbH, Geislingen); Anton Buzovskiy, Eislingen (Grüner Systemtechnik GmbH & Co.KG, Bad Überkingen-Hausen); Dennis Kalitowitsch, Geislingen (Grüner Systemtechnik GmbH & Co.KG, Bad Überkingen-Hausen); Steffen Köller, Böhmenkirch (Grüner Systemtechnik GmbH & Co.KG, Bad Überkingen-Hausen)

Werkzeugmechaniker:
Marco Sonnenberg, Lauterstein (WMF Group GmbH, Geislingen)

Beton- und Stahlbetonbauer:
Giovanni Costa, Donzdorf (Georg Moll, Gruibingen); Stefan Wolfer, Reichenbach/Fils (Leonhard Weiss GmbH&Co.KG, Göppingen);

Tischler:
Pascal Böhnke, Uhingen (Der Fink GmbH, Ebersbach); Jan Heim, Geislingen (Firma Hoetzel, Deggingen); Tim Jordan, Lauterstein (Firma Uwe Hillenbrand, Böhmenkirch); Rene Jung, Göppingen (Frieder W. Haag, Eislingen); Florian Straub, Bad Überkingen (Maurer Innenausbau Einrichtungen, Bad Überkingen-Hausen); Marco Wohlfart, Bad Boll (Brenner – Einrichtungshaus, Bad Boll)

Ferner haben bestanden:
Friseure:
Vincenza Amato, Eislingen (Bernd Frisurenstudio Vogue, Göppingen); Dilan Balcin, Göppingen (Mara Haircompany, Göppingen);Celine Cisterna, Eislingen (Hairstyle by Ugur, Salach); Ebru Durum, Eislingen (Haare`S, Salach); Jastin Lorena Celine Ferro, Eislingen (Salon Chaarisma, Göppingen); Nicole Hanel, Donzdorf (Haare`S, Salach); Esra Kesmez, Göppingen  Lockenwickel, Eislingen); Melisa Kirci, Süßen (Frisör Klier, Göppingen); Simge Pekince, Göppingen (J.7 hairlounge, Kirchheim)

Maschinen- und Anlagenführer:
Oguzhan Altuntas, Geislingen (Rüster Hans GmbH&Co.KG, Deggingen); Imran Berber, Notzingen (Moll Funktionsmöbel GmbH, Gruibingen); Adrain Giacobbe, Kirchheim (Mevaco GmbH, Nürtingen-Raidwangen); Zoran Jelic, Ulm (Heidelberg Manufacturing Deutschland, Amstetten); Georgios Katsikas, Geislingen (Emil Prinzing&Söhne GmbH&Co, Gingen); Hadmir Krasniqi, Geislingen (Rüster Hans GmbH&Co.KG, Deggingen); Besaret Tok, Geislingen (Heidelberg Manufacturing Deutschland, Amstetten)

Maurer:
Christoph Buß, Uhingen (Wilhelm Retter GmbH, Ebersbach); Timo Fritz, Schlat (Dambacher Bauunternehmen, Schlat); Mario Matasovic, Geislingen (Emil Rapp GmbH&Co., Geislingen); Marcel Moll, Gruibingen (Lukert GmbH, Backnang); Jonas Oechsle, Altheim (Haußmann Fertigteil GmbH, Neenstetten)

Beton- und Stahlbetonbauer:
Mehmed Ibrovic, Salach (Leonhard Weiss GmbH&Co.KG, Göppingen); Sebastian Schmitt, Wäschenbeuren (Leonhard Weiss GmbH&Co.KG, Göppingen)

Tischler: